Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

da wir bei der ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr die Beschlussfähigkeit nicht erreicht haben, laden wir Sie hier zum zweiten Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung am
Montag, 25.10.2021 um 19.00 Uhr
in der Aula der Schloss-Schule Gomaringen ganz herzlich ein. Nur mit Ihrer Meinung und mit Ihrer Stimme können wir zusammen die Zukunft des Vereins und der Kinder-Betreuung gestalten.

Agenda:

1. Begrüßung und Feststellen der Beschlussfähigkeit
  2. Aktuelle Lage / Info zu Projekten und Arbeitsbereichen des Vereins
  3. Bericht Kassenwart und Kassenprüfer 2020
  4. Anpassung Satzung im Verein
  5. Wahl des Vorstandes
  6. Sonstiges

Neben den allgemeinen Themen rund um die Arbeit des Vereins, werden wir wieder turnusgemäß den erweiterten Vorstand, bestehend aus

• 1 Vorsitzende*r
  • 2 Vorsitzende*r
  • Beisitzer*in
  • Kassenwart
  • Kassenprüfer*in (2x)
  • Schriftführer*in

wählen. Sollten Sie kandidieren wollen oder Vorschläge für die Wahl haben, teilen Sie uns diese bitte mit.

Zusätzlich möchten wir mit allen Mitgliedern über eine Anpassung der Vereinssatzung beraten. Hierdurch soll vornehmlich die Möglichkeit geschaffen werden, in Zukunft auf Beschluss des erweiterten Vorstandes auch online Mitgliederversammlung abhalten zu können, sowie schriftliche Abstimmungen unter den Mitgliedern regulär zu ermöglichen. Der komplette Satzungsentwurf ist als Entwurf auf dieser Seite verlinkt.

Sollten Sie Ergänzungen oder Anmerkungen zur Agenda haben, oder Fragen allgemein, wenden Sie sich bitte bis spätestens 1 Woche vor der Sitzung an uns. Kontakt

Rico Körner (1. Vorsitzender)